Franziska und Andreas

müssen nicht, brauchen nicht, sondern wollen ganz einfach heiraten.

Unsere Hochzeit findet am
26. Mai 2007
um 13.30 Uhr
in der Kirche St. Andreas statt.

Anschließen feiern wir
in der Gaststätte  

Lasst uns aufeinander Acht haben und uns zur Liebe und zu guten Taten anspornen.

Hebräer 10,24

 

Eine Email an uns schicken

 

Keine Geschenkidee? Da helfen wir Dir!

Ab sofort gibt es beim Kaufhof einen von uns ausgesuchten Hochzeitstisch. Zu sehen ist er beim Kaufhof im DEZ (Donau-Einkaufszentrum) oder über einen in jedem Kaufhof stehenden Computer unter dem Namen Weiss oder Schmitt.

 

Anfahrten

Da am 26.5. noch die Maidult ist, bitten wir euch am Alten Eisstadion (P+R - Parkpaltz) auf dem Unteren Wöhrd zu parken (siehe Anfahrtsskizze). Von dort sind es zu Fuß über den Grieser Steg gerade mal 12 Minuten. Ein paar wenige Parkplätze (bis 14 Uhr gebührenpflichtig) gibt es auch nahe beim Grieser Steg (5 Gehminuten zur Kirche). Plant also bitte etwas mehr Zeit für die Parkplatzsuche und den Fußweg zur Kirche ein. Wir erwarten Euch bereits gegen 13.15 Uhr in der Kirche, damit die Lieder des Gottesdienstes geübt werden können.

Anfahrtsskizze zur Kirche St. Andreas  

Nach dem Gottesdienst wollen wir uns dann mit Euch am Parkplatz Altes Eisstadion / P+R-Parkplatz treffen, um im Convoy durch die Stadt bis zur Walba zu fahren (Details siehe Karte).

Fahrstrecke von St. Andreas zur Walba